Header Ads Widget

Ticker

6/recent/ticker-posts

[Mascara] Maybelline 'The Colossal Go Extreme! Leather Black'




 Vor Kurzem erreichte mich ein Päckchen von Maybelline mit der neuen Colossal Mascara.
Kompletter Name: The Colossal Go Extreme! Volume Express Leather Black.

Diese Colossal Reihe von Maybelline ist ja ziemlich bekannt und beliebt.
Auch eine meiner ersten Mascaras war eine Colossal (ich glaube, die erste Ausgabe) und ich 
mochte sie schon immer gerne. 

Die Mascaras haben ein recht großes ovales Bürstchen und geben den Wimpern 
gut Volumen, Länge, Schwung und auch Trennung. Alles, was man von einer guten Mascara erwartet.




Diese neuste Variante soll den Wimpern nochmal eine Extraportion Schwarz geben,
was ich allerdings nicht feststellen kann. Die Mascara erledigt ihren Job genauso gut
wie ihre Vorgänger, mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden.
Aber dass meine Wimpern schwärzer sind als bei anderen Mascaras?
Ich würde sagen: Nein.

Dennoch kann ich eine große Empfehlung für das Produkt aussprechen.
Aber ob ihr nun die 'Leather Black' oder die 'Go Extrem' oder die '100% Black' (...) nehmt,
ist meiner Meinung nach egal :)



 



PR Sample



Yorum Gönder

0 Yorumlar